Warum Henndorfer

Warum Henndorfer

10 Gründe für Säfte vom Henndorfer

Naturbelassen

Alle unsere Säfte sind freilich naturbelassen und somit ohne fremde Zusätze.

Vegane Säfte

Wir bieten als einer der wenigen Saftproduzenten die Möglichkeit von vegan hergestellten Säften an. Bitte beachten Sie die Kennzeichnung „vegan“ auf dem Etikett.

Regionales Unternehmen

Weil regionale Unternehmen wichtig sind. Mit dem Standort Henndorf befinden wir uns im nördlichen Flachgau im Salzburger Land.

Familienunternehmen seit über 60 Jahren

Stabilität über Jahrzehnte bei gleichbleibender hoher Qualität, das haben bereits unsere Großeltern vorgelebt und wir dürfen es an unsere Kunden weitergeben.

Umweltfreundliche Pfandflaschen

Umweltbewusstsein ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher füllen wir ausschließlich unsere Qualitätssäfte in wiederverwendbare Pfandflaschen (AF-Norm) ab.

Umweltschonende Verarbeitung

Durch unsere umweltschonenende Verarbeitung (Photovolthaik-Anlage) leben wir als Familienunternehmen ressourcensparende Produktion vor.

Sortenvielfalt

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das können wir bestätigen. Aus diesem Grund haben wir unser Produktsortiment mittlerweile auf über 25 Produkte erweitert.

Handschlag-Qualität

Eine leider nur noch selten gelebte Handlung zwischen Geschäftspartner und auch Kunden. Wir freuen uns, dass unsere Geschäftspartner und auch Kunden genau diese Eigenschaft schätzen – denn unser Wort und respektive der Handschlag zählt.

Zusammenarbeit mit Salzburger Unternehmen

Nach der Betriebsübernahme von mir, Michael Schmidhuber war es ein Anliegen weiterhin mit regionalen Unternehmen zusammenzuarbeiten. So haben wir beispielsweise die Neugestaltung des Unternehmens „Saftladen Schmidhuber wird zum Henndorfer“ inklusiv Etikettendesign an die Kreativagentur Doppel-T, Martin Reitter in Elixhausen übergeben.

Säfte vom ersten gelernten Fruchtsafttechnikers Salzburgs

Know-How vom Geschäftsführer. Michael Schmidhuber war der erste gelernte Fruchtsafttechniker im Salzburger Land.